Heute kann ich euch endlich meine Swaps zeigen, die ich für OnStage in Mainz vorbereitet habe :). 

Ich habe kleine Tischkalender in den Farben Himbeerrot und Zarte Pflaume gewerkelt.

Hierfür habe ich ein Stück Farbkarton in Zarter Pflaume in der Größe 21 x 14,8 cm auf der lange Seite bei 1, 9, 17 und 19 cm gefalzt. An der kleinen Lasche habe ich den Aufsteller des Kalenders dann mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt. Die Falzlinie bei 19 cm wird in die andere Richtung als die anderen Linien gefalzt.

Als Designerpapier habe ich ein Papier in Flüsterweiß in der Größe 14,3 x 7,5 cm bestempelt – mit den Farben Himbeerrot und Zarte Pflaume und den Stempeln aus den Sets “Timeless Textures“ (Jahreskatalog) und “Alle guten Wünsche“ (Herbst- Winterkatalog).

Nun wird das bestempelte Papier nur noch auf den Aufsteller geklebt, dann kann auch schon der kleine Kalender darauf befestigt werden (Diesen habe ich im Internet bestellt).

Zum Schluss habe ich den Kalender dann noch mit zwei kleinen Blüten und Glitzersteinen verziert. Die Blüten sind aus dem Thinlits Set “Rosengarten“.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich meine 40 Swaps losgebracht habe und sooo viele tolle andere Tauschobjekte ergattern konnte 🙂 vielleicht kann ich euch diese ja auch noch präsentieren 🙂

Vielen Dank dafür

 

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.