Endlich – endlich kann ich euch den Adventskalender zeigen, den ich für meine liebe Mama gemacht habe 🙂

Die Idee mit dem Kleiderbügel habe ich im Internet aufgeschnappt und dann fertige Papiertüten entsprechend den Vorlieben meiner Mama verziert. Dabei habe ich mich durch mein ganzes Sortiment an Stanzen gewühlt 🙂 Gold und Glitzer durfte natürlich nicht fehlen. Ich finde, dass die Großen Zahlen aus dem aktuellen Hauptkatalog in goldener Metallic-Folie perfekt zur Geltung kommen 🙂

1480529614799

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

Eure  Anna

P.s. Ich muss euch einfach auch den wunderschönen Adventskalender aus Klopapierrollen zeigen, den ich von meiner Mum bekommen habe, auch wenn er nicht mit den Materialien von Stampin Up gemacht wurde 😁.

1480530288131

Ich bin absolut hin und weg 😍

Vielen dank Mama 😘