Am vergangenen Samstag war es endlich so weit und das OnStage Event in Düsseldorf hat stattgefunden.

Ich muss sagen, dass ich doch sehr aufgeregt war, da es meine erste Veranstaltung von Stampin Up! war. Und ich bin absolut begeistert 🙂

Ich möchte euch nun einen klitzekleinen Rückblick geben, alles kann ich garnicht erzählen 🙂

Los ging es Samstag morgen um 08.30 Uhr. Es war zuerst einmal wahnsinnig begeisternd, so viele Demonstratoren auf einem Platz zu sehen 🙂 Während des ganzen Tages konnten wir Demos die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahrskatalog anschauen und teilweise auch damit basteln. Es wurden tolle kreative Vorträge gezeigt und auch Live Ausschnitte aus der Veranstaltung in Brisbane übertragen. Die Besten der Besten wurden in verschiedenen Kategorien geehrt und zwischendurch gab es auch tolle Verlosungen und wunderbare Geschenke für uns.

1479063453840

Ich fand es wunderbar und kann dieses Event nur weiter empfehlen! VIelen lieben Dank an die netten Mädels mit denen ich den Tag verbringen durfte und natürlich auch an meine liebe Bianca, die sich so toll um mich als “Neuling“ gekümmert hat 🙂